Archiv der Kategorie: Fotografie

3. Hochstraße Süd Ludwigshafen

Jahrelang wurde in Ludwigshafen über die Vorgehensweise beraten, wie man beim Abriss der Hochstraße Nord vorgehen soll. Auch die Finanzierung und die Vorbereitung hat sich deutlich länger hingezogen, als ursprünglich gedacht. In den ersten Überlegungen war von 2018 die Rede. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hochstraße, Ludwigshafen | Schreib einen Kommentar

Kuba Teil 1

Dieses Jahr konnte ich mir endlich einen ​lange gehegten Wunsch erfüllen. Kuba! Im Vorfeld habe ich mich über verschiedene Wege über das Land informiert. Bei YouTube gibt es schöne Reiseberichte und Reportagen​. Zu lesen gibt es im Netz und in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotografie, Kuba, Reisen | Schreib einen Kommentar

Veränderung der Rheinallee

Ich habe hier mal drei Bilder, an denen man die Veränderung der Rheinallee von 2011 bis 2016 sieht.

Veröffentlicht unter Allgemein, Fotografie, Ludwigshafen | Schreib einen Kommentar