Orte zum Ausruhen

Es gibt Orte, die zum verweilen einladen. Ich habe über den Winter versucht, einige dieser Orte zu finden und abzubilden. Das witzige an diesem Projekt war die Tatsache, dass an den fotografierten Plätzen im Frühling und Sommer normalerweise etliche Menschen flanieren. Im Winter, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, waren nur einige wenige unterwegs. Bei diesem Projekt habe ich mich auch zum ersten mal für ein quadratisches Format entschieden. Ich hoffe die Bilder gefallen. Über Rückmeldungen und auch über  konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Bank 2-1

Bank 3-1

Baum 5-1

Baum 7-1

Baum 8-1

Baum 9-1

Baum 10-1

Baum 12-1

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Ludwigshafen, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar